Menu

Jakub Stański

Portfolio / About Me / Contact

Rigips

Katalog der Treueaktion und Werbematerial eines Baustoffherstellers

Die wichtigste Werbekampagne des bekannten Baustoffherstellers war ein jährliches Treu-Gewinnspiel namens Rigips Champions League.


HERAUSFORDERUNG

Das primäre Werbeinstrument des Gewinnspiels war ein umfangreicher Katalog mit Preisen und Flyers mit einem Werbemechanismus. Neben der Rigips Champions League unterstützte das Unternehmen jährlich Saison- und Produktkampagnen sowie Imagematerialien und Gadgets, die auf Messen eingesetzt wurden.


EGEBNIS

Der Vorteil der vorbereiteten Materialien lag in der Attraktivität, die an die Phantasie der Baustoffkäufer appellierte. In einem Branchenumfeld, das von produkttypischer Werbung beherrscht wird, erzeugte die starke Exposition attraktiver, männlicher Preise die gewünschte Reaktion.


2006