Menu

Jakub Stański

Portfolio / About Me / Contact

Orlen Administracja

Grafische Identität der Untermarke von Orlen

Orlen Administracja ist eine Verwaltungs-Tochtergesellschaft des Ölkonzerns. Um sich von der Muttergesellschaft zu unterscheiden, benötigte sie eine eigene grafische Identität.


HERAUSFORDERUNG

Auf der Grundlage des bestehenden Logos des Unternehmens musste ein Brand Book für die Submarke entworfen werden, ohne die für die Marke Orlen geltenden Regeln zu verletzen.


EGEBNIS

Durch die Strukturierung der Gestaltungsprinzipien wurde ein klarer Rahmen für die Wiedergabe des Sub-Marken-Logos in den meisten vom Unternehmen verwendeten Materialien geschaffen. Neben Visitenkarten und Briefbögen wurden zahlreiche Beispiele für alltägliche Ausstattungsgegenstände wie Rechnungsvorlagen, Adressaufkleber, Briefumschläge und Firmenordner erstellt.

2008