Menu

Jakub Stański

Portfolio / About Me / Contact

Kinder Masoviens

Grafische Identität und Werbematerialien für die telemedizinische Plattform Kinder Masoviens

Kinder Masoviens ist eine innovative telemedizinische Plattform für junge Patienten mit Herz-, Nieren- und Magen-Darm-Erkrankungen, die eine medizinische Online-Konsultation ermöglicht.


HERAUSFORDERUNG

Das Projekt umfasste eine Reihe von Werbematerialien für Patienten, Eltern und Ärzte, in denen die Funktionsweise der Plattform erläutert und ein positives Image der Plattform aufgebaut wurde.


EGEBNIS

Auf der Grundlage einer Reihe von Originalillustrationen wurde eine große Anzahl von Werbematerialien für Kinder erstellt, wie Malbücher, Spielkarten und Puzzles. Ergänzt wurde der Inhalt durch Informationsmaterial für Ärzte in zwei Sprachen, in dem die Funktionsweise des Systems anhand von Infografiken erklärt wurde.
Die farbenfrohe und kindgerechte Gestaltung der Projekte förderte die Vertrautheit mit der Plattform und baute ihr freundliches Image auf.


Foto mit freundlicher Genehmigung von Marta Shoots.

2012